Rechtsanwalt & Dipl.-Betriebswirt - Herzogenrath - Aachen - ☎ 02407-96950 Rechtsanwalt & Dipl.-Betriebswirt Karl Becker

BERATUNG & VERTRETUNG
BERATUNG

Die Beratung dient zur Klärung der Sach- und Rechtslage oder Prüfung der Erfolgsaussichten einer gerichtlichen Auseinandersetzung.
Rechtsanwalt Becker berät Sie persönlich, telefonisch und online zu allen Fragen des Privat- und Wirtschaftsrechts.

Wählen Sie eine Beratungsoption.

Insbesondere bei komplexen Sachverhalten und schwierigen Rechtsfragen ist eine persönliche Rechtsberatung in der Kanzlei, an Ihrem Geschäfts- oder Wohnsitz erforderlich.

Eine persönliche Rechtsberatung können Sie telefonisch oder online vereinbaren.

Klicken Sie hierzu bitte auf den nachstehenden Button.

Die telefonische Rechtsberatung ist insbesondere für eine Ersteinschätzung oder eine Zweitmeinung zur Sach- und Rechtslage und zur Vorbereitung einer außergerichtlichen oder gerichtlichen Verhandlung geeignet.

Für eine Telefon-Rechtsberatung können Sie Minutentarife und Pauschaltarife kombinieren.

Klicken Sie hierzu bitte auf den
nachtehenden Button.

Die Online-Rechtsberatung ist insbesondere für alle Ratsuchende geeignet, die zur Vorbereitung außergerichtlicher oder gerichtlicher Verhandlungen einen Rechtsrat "schwarz auf weiß" wünschen.

Eine kostenlose und unverbindliche Anfrage können Sie rund um die Uhr stellen.

VERTRETUNG

Die Vertretung dient der gerichtlichen und außergerichtlichen Geltendmachung begründeter oder Abwehr unbegründeter Ansprüche.
Rechtsanwalt Becker vertritt Sie bundesweit vor dem Arbeitsgericht, Landesarbeitsgericht, Amtsgericht, Landgericht und Oberlandesgericht.

Wählen Sie eine Vertretungsoption.

Eine vorgerichtliche anwaltliche Vertretung ist insbesondere bei komplexen und rechtlich schwierigen Sachverhalten sowie eines zu erwartenden Rechtsstreits sinnvoll. Rechtsanwalt & Dipl.-Betriebswirt Karl Becker berät Sie insbesondere zum Arbeitsrecht, Baurecht, Datenschutzrecht, Erbrecht, Internetrecht, Kaufrecht, Mietrecht, Vertragsrecht und WEG-Recht.

Einen Vertretungstermin können Sie telefonisch oder online vereinbaren.

Klicken Sie hierzu bitte auf den nachstehenden Button.

Vor dem Landgericht, Oberlandesgericht, Bundesgerichtshof, Landesarbeitsgericht und dem Bundesarbeitsgericht ist eine Selbstvertretung nicht möglich, da vor diesen Gerichten Anwaltszwang besteht. Auch vor dem Amtsgericht und dem Arbeitsgericht ist eine anwaltliche Vertretung insbesondere bei komplexen und rechtlich schwiegen Sachverhalten empfehlenswert.

Einen Vertretungstermin können Sie online vereinbaren.

Klicken Sie hierzu bitte auf den nachstehenden Button.

Eine Terminvertretung ist insbesondere bei auswärtigen Gerichtsterminen zur Vermeidung zeit- und kostenaufwendiger Anreise sinnvoll und empfehlenswert. Rechtsanwalt & Dipl.-Betriebswirt Karl Becker übernimmt die Terminvertretung im Landgerichtsbezirk Aachen, Bonn, Düsseldorf und Köln für Rechtsanwälte, Unternehmer und Privatpersonen.

Einen Vertretungstermin können Sie online vereinbaren.